28. Vortragsveranstaltung des VFV
“Trends 2021 in der europäischen Lebensmittelverpackung“
 in Aschaffenburg abgesagt

Das Coronavirus verbreitet sich immer rasanter in ganz Deutschland und in vielen Regionen wurden bereits verschiedene, teils einschneidende Schritte zur Eindämmung ergriffen.

Auch die Stadt Aschaffenburg folgt dem Anweisungen der bayerischen Staatsregierung und schließt bis auf Weiteres alle Kultureinrichtungen und Sporthallen für sämtliche Veranstaltungen. Hiervon ist auch unser Tagungsort die Stadthalle Aschaffenburg am Schloss betroffen.

Daher müssen auch wir schweren Herzens unsere VFV-Vortragsveranstaltungen am 28.04.2020 und 13.04.2021 absagen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen Ihnen entstehen keine allzu großen Umstände. Den angemeldeten Teilnehmern steht es frei, die Tagungsgebühr erstattet zu bekommen oder die Anmeldung bis zur nächsten VFV-Vortragsveranstaltung, die 2022 stattfinden sollte, aufrechtzuerhalten.

Der neue Termin für die Mitgliederversammlung wird den Mitgliedern des VFV noch gesondert mitgeteilt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die kommende schwierige Zeit und hoffen, Sie bei der nächsten Tagung wieder begrüßen zu dürfen.