23. Vortragsveranstaltung des VFV
“Trends 2015 in der europäischen Lebensmittelverpackung“
am 28. April 2015 in Aschaffenburg

Die VFV-Vortragsveranstaltung fand am 28. April 2015 in der Stadthalle Aschaffenburg statt.

Anlässlich der jährlichen Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Forschung und Ausbildung für Faserstoff- und Verpackungschemie e.V. (VFV) fand zum 23. Mal die Vortragsveranstaltung über aktuelle Themen aus dem Bereich der Lebensmittelverpackung statt.

Hier konnten wieder zu vielen Fragestellungen kompetente Redner aus verschiedenen Sparten der Herstellung, Veredelung und Untersuchung von Lebensmittelverpackungen gewonnen werden.

Interessante Vorträge erwarteten unsere Gäste unter anderem zu den Themen:

Die Konferenzsprache war Deutsch, alle Vorträge wurden in Englisch simultan übersetzt.

Tagesordnung zur 23. Vortragsveranstaltung des VFV am 28. April 2015
in der Stadthalle Aschaffenburg

Uhrzeit Thema Referent
09:15 Uhr Eröffnung der Fachtagung durch den VFV-Präsidenten Bernhard Schippler